• Alpakas Hannover Bild 1
  • Alpakas Hannover Bild 2
  • Alpakas Hannover Bild 3
  • Alpakas Hannover Bild 4

Die Stallführungen ( das meet & greet mit den Alpakas) und alle Wanderungen fallen aus! Der Hofladen ist ab 24.4. wieder geöffnet

13. März 2020

Liebe Alpakafreunde,

Pressemitteilung 96, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung vom Montag, den 16.März 2020:

Die Verfügung der Bundesregierung , Lokalitäten und Einrichtungen zu schließen, betrifft leider auch uns.

Zitat: ” …Tierparks und Anbieter von Freizeitaktivitäten ( drinnen und draußen)…. sind für den Publikumsverkehr zu schließen.”

Das bedeutet, dass die Stallführungen und Alpakawanderungen bis auf weiteres ausfallen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es keine Ersatztermine geben wird. Die nächsten freien Termine werden erst wieder ab September sein.

Den Hofladen dürfen wir nächstes Wochenende ( ab 24.4. ) wieder öffnen, allerdings wird die Einfahrt für Autos und der Hof für Besucher weiterhin gesperrt sein. Wenn wir wieder regulär geöffnet haben, werden wir das hier bekannt geben.

Bleiben Sie gesund,

Ihr Team vom Alpaka-Gestüt

Gästebuch

  • Stephi, Jens, Lotta Elis & Ida Suel / 11. Januar 2020:
    Wir waren heute beim meet&greet mit unseren Töchtern (3 Jahre & 16 Monate)! Es war wahnsinnig toll bei den Alpakas.... »
  • Maximilian Eckart / 2. November 2019:
    Wir waren heute extra aus Magdeburg angereist, und würden es gerne wiederholen. Ein supertolles "meet&greet" mit den Fellknäueln, mit ausreichend... »
  • Bossow / 26. Oktober 2019:
    Mein Enkel hat nicht lange mit den Alpaka zusammen sein wollen. Er hat auch keine Reaktion gezeigt. Weil er mit... »

Öffnungszeiten Hofladen

Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Mitglied im Alpaka Zucht Verband Deutschland e.V.