• Alpakas Hannover Bild 1
  • Alpakas Hannover Bild 2
  • Alpakas Hannover Bild 3
  • Alpakas Hannover Bild 4

Eduard

Wir bieten unseren Junghengst Eduard zum Verkauf an.

Eduard ist am 22.09.2019 geboren und wird demnächst kastriert.

Eddi stammt von unserer extrem ruhigen und zutraulichen Stute Therese. Auch wenn er noch jung ist kann man jetzt schon sehen, dass seine Mutter genau diese Eigenschaften an ihren kleinen Sohn weitergegeben hat.

Schon jetzt ist er an die Leine gewöhnt und läuft bereits mit den anderen beim Training tadellos mit. Ein wahres Naturtalent!
Es ist wirklich einfach mit ihm zu arbeiten und bis zur Abgabe mit 8/9 Monaten ist Eddi perfekt halfterführig!
Durch seine ruhige Art eignet er sich auch perfekt als Therapie-Alpaka.
Gerne geben wir ihn zusammen mit unserem erfahrenen Trekking-Wallach Karl ab.
Leider müssen wir uns aus Platzgründen von Eduard trennen. Er ist natürlich regelmäßig entwurmt, gechipt und geimpft.

Preis 1300 € exklusive Mehrwertsteuer

Gästebuch

  • Stephi, Jens, Lotta Elis & Ida Suel / 11. Januar 2020:
    Wir waren heute beim meet&greet mit unseren Töchtern (3 Jahre & 16 Monate)! Es war wahnsinnig toll bei den Alpakas.... »
  • Maximilian Eckart / 2. November 2019:
    Wir waren heute extra aus Magdeburg angereist, und würden es gerne wiederholen. Ein supertolles "meet&greet" mit den Fellknäueln, mit ausreichend... »
  • Bossow / 26. Oktober 2019:
    Mein Enkel hat nicht lange mit den Alpaka zusammen sein wollen. Er hat auch keine Reaktion gezeigt. Weil er mit... »

Öffnungszeiten Hofladen

Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Mitglied im Alpaka Zucht Verband Deutschland e.V.