• Alpakas Hannover Bild 1
  • Alpakas Hannover Bild 2
  • Alpakas Hannover Bild 3
  • Alpakas Hannover Bild 4

Karl zu Kananohe

Karl zu Kananohe mit 8 Monaten

 

Farbe: weiß

geb.: 23.6.2017

Typ: Huacaya Junghengst

Karl ist regelmäßig entwurmt, geimpft und gechipt. Er ist DNA-registriert beim AZVD und wurde mit 91 Gesamtpunkten in die Kategorie A im Herdbuch eingetragen.

Karl ist ein extrem zutraulicher, braver und hübscher Kerl, der sehr gut mit Kindern klarkommt, sich ohne weiteres streicheln lässt und bei zahlreichen Wanderungen mit gelaufen ist.
Er geht perfekt an der Leine und ist sehr umgänglich.
Seine liebe Art macht es sehr einfach, ihn ins Herz zu schließen.

Preis: 2500,- + MwSt

 

Gästebuch

  • Stephi, Jens, Lotta Elis & Ida Suel / 11. Januar 2020:
    Wir waren heute beim meet&greet mit unseren Töchtern (3 Jahre & 16 Monate)! Es war wahnsinnig toll bei den Alpakas.... »
  • Maximilian Eckart / 2. November 2019:
    Wir waren heute extra aus Magdeburg angereist, und würden es gerne wiederholen. Ein supertolles "meet&greet" mit den Fellknäueln, mit ausreichend... »
  • Bossow / 26. Oktober 2019:
    Mein Enkel hat nicht lange mit den Alpaka zusammen sein wollen. Er hat auch keine Reaktion gezeigt. Weil er mit... »

Öffnungszeiten Hofladen

Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Mitglied im Alpaka Zucht Verband Deutschland e.V.