• Alpakas Hannover Bild 1
  • Alpakas Hannover Bild 2
  • Alpakas Hannover Bild 3
  • Alpakas Hannover Bild 4

Karl zu Kananohe

Karl zu Kananohe mit 8 Monaten

Farbe: weiß

geb.: 23.6.2017

Typ: Huacaya Junghengst

Karl ist regelmäßig entwurmt, geimpft und gechipt. Er ist DNA-registriert beim AZVD und wurde mit 91 Gesamtpunkten in die Kategorie A im Herdbuch eingetragen.

Preis: 2500,- + MwSt

 

Gästebuch

  • Stephi, Jens, Lotta Elis & Ida Suel / 11. Januar 2020:
    Wir waren heute beim meet&greet mit unseren Töchtern (3 Jahre & 16 Monate)! Es war wahnsinnig toll bei den Alpakas.... »
  • Maximilian Eckart / 2. November 2019:
    Wir waren heute extra aus Magdeburg angereist, und würden es gerne wiederholen. Ein supertolles "meet&greet" mit den Fellknäueln, mit ausreichend... »
  • Bossow / 26. Oktober 2019:
    Mein Enkel hat nicht lange mit den Alpaka zusammen sein wollen. Er hat auch keine Reaktion gezeigt. Weil er mit... »

Öffnungszeiten Hofladen

Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Mitglied im Alpaka Zucht Verband Deutschland e.V.