• Alpakas Hannover Bild 1
  • Alpakas Hannover Bild 2
  • Alpakas Hannover Bild 3
  • Alpakas Hannover Bild 4

Hier können Sie uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Unsere Alpakas schauen sich die Einträge vorher genau an, es kann also ein kleinen Moment dauern, bis sie sichtbar sind.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Maximilian Eckart Maximilian Eckart aus Magdeburg schrieb am 2. November 2019 um 22:42:
Wir waren heute extra aus Magdeburg angereist, und würden es gerne wiederholen. Ein supertolles "meet&greet" mit den Fellknäueln, mit ausreichend Zeit für Fotos und Streicheleinheiten, mit Fütterung und allerhand interessanten Infos zu den Tieren. War ein schöner Tag! Liebe Grüße
Bossow Bossow aus langenhagen schrieb am 26. Oktober 2019 um 18:18:
Mein Enkel hat nicht lange mit den Alpaka zusammen sein wollen. Er hat auch keine Reaktion gezeigt. Weil er mit 3 Jahren schon an der core habnting Krankheit leidet. Aber er ist seit heute richtig fröhlich drauf . Bedanke mich bei allen die es möglich gemacht haben .
Alexandra Teuwen Alexandra Teuwen aus Wathlingen schrieb am 28. August 2019 um 12:13:
Zusammen mit meiner Freundin und zwei Mädels haben wir am 24.08.2019 das Hoffest besucht. Es war ein rundum wunderschöner Tag. Das Alpaka-Fotoshooting, die Alpakas selbst und Uli Stein waren meine persönlichen Highlights. Und auch der Hofladen... Ach, egal was, es war einfach wunderschön! Ich komme gerne wieder - ganz sicher!
Carina Jennifer Kolb-Kummer Carina Jennifer Kolb-Kummer aus Garbsen schrieb am 4. August 2019 um 7:52:
Ein herzliches Hallo an die Familie Weinrich/Menke, wir waren zur Stallführung (inkl. Fotos machen, kuscheln und Füttern) auf eurem zauberhaften, so schön angelegten Hof. Es waren tolle und sehr informative 1,5 Stunden mit euren wundervollen Tieren. (#Alpakaliebe) Wir kommen definitiv wieder. Ein Hofcafe würde noch gut passen. ;-). Liebe Grüße aus Garbsen
Marion Kraus Marion Kraus aus Langenhagen schrieb am 22. September 2018 um 13:35:
Wir waren am 21.09.2018 zum Meet + Greet auf dem Alpakahof. Wir konnten die Tiere streicheln , füttern, Fotos machen und haben ganz viel über Alpakas erfahren. Es war super schön. Vielen Dank dafür.
Dorette Fricke Dorette Fricke aus Garbsen schrieb am 2. Mai 2018 um 15:49:
Ich kann nur sagen, ein wundervolles Erlebnis mein Besuch im April. Ich habe mit meiner Freundin eine Vorführung mitgemacht, dabei haben wir von dem sehr netten Besitzer nicht nur sehr interessante neue Informationen erhalten! Der unmittelbare Kontakt zu diesen liebenswerten Tieren ist eine echte Bereicherung! Darüber hinaus findet man im Hofladen tolle Sachen! Einen neuen Besuch werden wir bald starten.
Bärbel Bärbel aus Langenhagen schrieb am 10. April 2018 um 22:52:
tolle Begegnung heute .... ich war mit meinem Rennrad unterwegs und plötzlich diese Idylle. Habe noch eine tolle Collage, kann sie nur leider nicht senden ....
Detlef Detlef aus Hannover schrieb am 4. April 2018 um 21:08:
Da seid ihr ja ganz schön bekannt geworden durch die Neue Presse. Aber es hat was Positives
Timo Timo schrieb am 5. Januar 2018 um 17:46:
Sehr schöner Hof und nette hilfsbereite Besitzer! Wir haben heute viel über die niedlichen Tiere gelernt und eine schöne Zeit mit ihnen verbracht. Danach haben wir noch den Hofladen besucht, wo ich eine tolle Jacke gefunden habe!
Andrea Andrea aus Burgdorf schrieb am 20. Dezember 2017 um 19:08:
Ihr habt einen ganz tollen Hof und die Tiere sind wirklich niedlich. Merle hat mit uns den Stall besucht, das war super. Meine neue Alpakajacke aus eurem Hofladen ist ja sooo kuschelig, da brauche ich -fast- keine Heizung mehr 😉
Philip Philip aus Heitlingen schrieb am 25. Oktober 2017 um 17:29:
Es war toll bei euch! Das Alpakakuscheln beim meet & greet war ein echtes Erlebnis! Wir kommen ganz bestimmt wieder!!
Manuel Manuel aus Hannover schrieb am 2. September 2017 um 11:30:
Ich liiieeebe diese Tiere. Es ist immer wieder schön bei euch am Hof vorbei zu fahren 🙂

Gästebuch

  • Maximilian Eckart / 2. November 2019:
    Wir waren heute extra aus Magdeburg angereist, und würden es gerne wiederholen. Ein supertolles "meet&greet" mit den Fellknäueln, mit ausreichend... »
  • Bossow / 26. Oktober 2019:
    Mein Enkel hat nicht lange mit den Alpaka zusammen sein wollen. Er hat auch keine Reaktion gezeigt. Weil er mit... »
  • Alexandra Teuwen / 28. August 2019:
    Zusammen mit meiner Freundin und zwei Mädels haben wir am 24.08.2019 das Hoffest besucht. Es war ein rundum wunderschöner Tag.... »

Öffnungszeiten Hofladen

Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Mitglied im Alpaka Zucht Verband Deutschland e.V.