• Alpakas Hannover Bild 1
  • Alpakas Hannover Bild 2
  • Alpakas Hannover Bild 3
  • Alpakas Hannover Bild 4

Ein Fohlen!

23. Juni 2017

Am 23.6.2017 kam Kalle, Karl zu Kananohe morgens um 5 auf die Welt. Die meisten Alpakas sollen laut Literatur vormittags geboren werden. Mutter Ginny hat wohl das Lehrbuch nicht gelesen. Als wir morgens um 6 Uhr aus dem Badezimmer guckten, sahen wir ein schon sehr munteres Kerlchen herumlaufen, was schon die ersten Trinkversuche unternahm.

Gästebuch

  • Maximilian Eckart / 2. November 2019:
    Wir waren heute extra aus Magdeburg angereist, und würden es gerne wiederholen. Ein supertolles "meet&greet" mit den Fellknäueln, mit ausreichend... »
  • Bossow / 26. Oktober 2019:
    Mein Enkel hat nicht lange mit den Alpaka zusammen sein wollen. Er hat auch keine Reaktion gezeigt. Weil er mit... »
  • Alexandra Teuwen / 28. August 2019:
    Zusammen mit meiner Freundin und zwei Mädels haben wir am 24.08.2019 das Hoffest besucht. Es war ein rundum wunderschöner Tag.... »

Öffnungszeiten Hofladen

Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Mitglied im Alpaka Zucht Verband Deutschland e.V.