• Alpakas Hannover Bild 1
  • Alpakas Hannover Bild 2
  • Alpakas Hannover Bild 3
  • Alpakas Hannover Bild 4

Samstag, 22.9. Straßensperrung in Kananohe

21. September 2018
Karl mit Mama Ginny

Liebe Alpaka-Freunde,

soeben erfahren wir, dass am Samstag, den 22.9. die Kananoher Straße von 10 bis 19 Uhr gesperrt sein wird. Somit ist unser Hof an diesem Tag nur über Umwege zu erreichen.

Bitte fahren Sie über Engelbostel auf der Resser Straße Richtung Resse und biegen dann ca. 100 m vor der Kreuzung zur Kananoher Str. rechts in einen Feldweg ein, dieser führt direkt am Flughafenzaun entlang nach Kananohe.

Sollten Sie Hilfe bei der Anfahrt brauchen, einfach melden unter 0173-9530064.

Wir bitten um Verständnis, Danke

Gästebuch

  • Marion Kraus / 22. September 2018:
    Wir waren am 21.09.2018 zum Meet + Greet auf dem Alpakahof. Wir konnten die Tiere streicheln , füttern, Fotos machen... »
  • Dorette Fricke / 2. Mai 2018:
    Ich kann nur sagen, ein wundervolles Erlebnis mein Besuch im April. Ich habe mit meiner Freundin eine Vorführung mitgemacht, dabei... »
  • Bärbel / 10. April 2018:
    tolle Begegnung heute .... ich war mit meinem Rennrad unterwegs und plötzlich diese Idylle. Habe noch eine tolle Collage, kann... »

Öffnungszeiten Hofladen

Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Mitglied im Alpaka Zucht Verband Deutschland e.V.