• Alpakas Hannover Bild 1
  • Alpakas Hannover Bild 2
  • Alpakas Hannover Bild 3
  • Alpakas Hannover Bild 4

Herry zu Hannover zieht in Kananohe ein

31. Juli 2016

Herry, rechts im Bild, schließt schnell Freundschaft mit seinen neuen Kumpeln. Er kommt vom Lindenhof in Neu-Ulm und hat die lange Reise bis Kananohe gut überstanden.

Seine anfängliche  Schüchternheit hat er schnell abgelegt, nach wenigen Tagen fraß er uns schon aus der Hand.

Wenn er ausgewachsen ist, soll er einer unserer vielversprechenden Deckhengste werden. Sein Vlies ist sehr weich mit schönem Crimp, er hat eine edle Genetik im Hintergrund und ist ausgesprochen lieb.

Er geht schon sehr brav auf Wanderungen mit und kann problemlos auch von Kindern geführt werden.

 

Gästebuch

  • Maximilian Eckart / 2. November 2019:
    Wir waren heute extra aus Magdeburg angereist, und würden es gerne wiederholen. Ein supertolles "meet&greet" mit den Fellknäueln, mit ausreichend... »
  • Bossow / 26. Oktober 2019:
    Mein Enkel hat nicht lange mit den Alpaka zusammen sein wollen. Er hat auch keine Reaktion gezeigt. Weil er mit... »
  • Alexandra Teuwen / 28. August 2019:
    Zusammen mit meiner Freundin und zwei Mädels haben wir am 24.08.2019 das Hoffest besucht. Es war ein rundum wunderschöner Tag.... »

Öffnungszeiten Hofladen

Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Mitglied im Alpaka Zucht Verband Deutschland e.V.