• Alpakas Hannover Bild 1
  • Alpakas Hannover Bild 2
  • Alpakas Hannover Bild 3
  • Alpakas Hannover Bild 4

Herry zu Hannover zieht in Kananohe ein

31. Juli 2016

Herry, rechts im Bild, schließt schnell Freundschaft mit seinen neuen Kumpeln. Er kommt vom Lindenhof in Neu-Ulm und hat die lange Reise bis Kananohe gut überstanden.

Seine anfängliche  Schüchternheit hat er schnell abgelegt, nach wenigen Tagen fraß er uns schon aus der Hand.

Wenn er ausgewachsen ist, soll er einer unserer vielversprechenden Deckhengste werden. Sein Vlies ist sehr weich mit schönem Crimp, er hat eine edle Genetik im Hintergrund und ist ausgesprochen lieb.

Er geht schon sehr brav auf Wanderungen mit und kann problemlos auch von Kindern geführt werden.

 

Gästebuch

  • Carina Jennifer Kolb-Kummer / 4. August 2019:
    Ein herzliches Hallo an die Familie Weinrich/Menke, wir waren zur Stallführung (inkl. Fotos machen, kuscheln und Füttern) auf eurem zauberhaften,... »
  • Marion Kraus / 22. September 2018:
    Wir waren am 21.09.2018 zum Meet + Greet auf dem Alpakahof. Wir konnten die Tiere streicheln , füttern, Fotos machen... »
  • Dorette Fricke / 2. Mai 2018:
    Ich kann nur sagen, ein wundervolles Erlebnis mein Besuch im April. Ich habe mit meiner Freundin eine Vorführung mitgemacht, dabei... »

Öffnungszeiten Hofladen

Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Mitglied im Alpaka Zucht Verband Deutschland e.V.