• Alpakas Hannover Bild 1
  • Alpakas Hannover Bild 2
  • Alpakas Hannover Bild 3
  • Alpakas Hannover Bild 4

2 Chefs, 4 Kinder, 1 Hund und 14 Hühner

Der Familienbetrieb

Der Chef
Dipl. Ing. agr. Oliver Menke, selbständig im Garten-Landschaftsbau


Die Chefin
und prakt. Tierärztin Dr. Sabine Weinrich

Ansprechpartner rund um die Alpakagesundheit.

Leistungsspektrum: Kastration, Impfung, Entwurmung, Trächtigkeitsuntersuchung per Ultraschall ab dem 20. Tag

Hausbesuche nach tel. Vereinbarung: 0511-94040418 und Terminvergabe morgens 7 – 8 Uhr sowie abends 19 – 20 Uhr


Die Kinder
Katharina Weinrich, Johannes Weinrich, Hannah Menke, Merle Menke


Die 14 Damen
zuständig für popofrische Eier


Emma
zuständig für die Anmeldung der Besucher

Gästebuch

  • Marion Kraus / 22. September 2018:
    Wir waren am 21.09.2018 zum Meet + Greet auf dem Alpakahof. Wir konnten die Tiere streicheln , füttern, Fotos machen... »
  • Dorette Fricke / 2. Mai 2018:
    Ich kann nur sagen, ein wundervolles Erlebnis mein Besuch im April. Ich habe mit meiner Freundin eine Vorführung mitgemacht, dabei... »
  • Bärbel / 10. April 2018:
    tolle Begegnung heute .... ich war mit meinem Rennrad unterwegs und plötzlich diese Idylle. Habe noch eine tolle Collage, kann... »

Öffnungszeiten Hofladen

Freitags 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

 

Mitglied im Alpaka Zucht Verband Deutschland e.V.